top of page

Veranstaltungen

Universal Talk

Universal Talk, die Sprache mit dem Universum

- online Vortrag
 

Wie du weisst, fühle ich mich sehr mit dem Universum verbunden. Um in den Behandlungen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, verbinde ich mich bewusst mit der unendlichen göttlichen Kraft. Sie leitet mich an und zeigt mir den Weg, den ich selbst nie kenne. Dazu gehört pures Vertrauen. Diese Kraft ist nicht nur in meiner Berufung für mich da, sondern auch im Alltag.

Oft werden wir im Leben vor Herausforderungen gestellt, die einmal leichter oder schwerer zu meistern sind. Wenn du den Zeichen, des Universums folgst, kannst du auch in schweren Zeiten die Ruhe in dir bewahren, denn du hast die Gewissheit, dass am Ende alles gut wird.

Lasse dich von dem mächtigen Instrument verzaubern. Nutze es um dich dem Leben hinzugeben und zu vertrauen. In diesem Vortrag möchte ich dir aufzeigen, wie diese Zeichen aussehen können und wie du damit umgehen kannst.

Dieser Kurs ist vorallem für Personen gedacht, die hochsensibel sind.

Menschen, die vieles in ihrer Umgebung wahrnehmen und sich dadurch belastet oder überfordert fühlen.

Wann?                    02.06.2024 von Uhr 10:00 - 11:30

Wo?                         online per Zoom

Deine Investition: CHF 45

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

 

 

Universal Talk - die Sprache mit dem Universum.jpg
Frauenheilkreis Tagsseminar Österreich

Frauenheilkreis Tagesseminar in Österreich
 

Mit Freude darf ich euch verkünden, dass mein erstes Frauen - Tagesseminar im Sommer in Österreich stattfindet. Angelehnt und inspiriert von den regelmäßigen Frauenheilkreisen in der Schweiz.

Das Ziel des Tagsseminars:

Wahrzunehmen was ist, um Altes wie Scham und Schmerz loszulassen und abzustreifen. Wir verbinden uns mit der Weiblichkeit und machen Platz für deine Schöpferkraft. Das Ziel des Seminars ist es mit gestärktem Rückgrat und einem kraftvollem Schoßraum den eigenen Weg zu gehen um dein volles Potential zu leben.

Junge Frauen, reife Frauen, Heilerinnen, Zauberinnen, Mütter, Töchter, Schwangere und die, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wann?                    03.08.2024 von Uhr 9:15 - 18:30

Wo?                         Seminar- und Eventhotel Krainerhütte, Helenental, Österreich

Deine Investition: € 235 inkl. Verpfelgung (exkl. Getränke)

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

maximale Teilnehmerinnenzahl: 12 Frauen

Ruf der Vorfahren

Ruf der Vorfahren - online Workshop
 

In diesem Online-Workshop lernst du Anteile deiner Vorfahren kennen.

Woher kommen wir?

Womit fühle ich mich verbunden?

Wohin zieht es mich immer wieder?

Mit unseren Ahnen sind wir stets verbunden. Dort wo unsere Vorfahren herkommen, liegen viele unerfüllte Schicksalsschläge, aber auch ein großer Schatz, der darauf wartet, entdeckt zu werden. Gemeinsam machen wir uns in diesem Workshop auf die Suche nach den verborgenen Schätzen deiner Vorfahren. Sie sind Anteile, die du in diesem Leben noch nicht ganz entfalten konntest.

Sind diese Schätze in unseren Händen, entfalten sich neue Gelegenheiten und Erkenntnisse, die uns dabei helfen ein erfülltes Leben zu führen.

Wann?                    30.06.2024 von Uhr 9:00 - 12:00

Wo?                         online per Zoom

Deine Investition: CHF 65

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

Wie Kiefer und Zähne dich heilen wollen

Wie Kiefer und Zähne dir helfen wollen zu heilen

- online Vortrag
 

In diesem Vortrag erhältst du einen Einblick in meine langjährige Praxiserfahrung. Du erfährst hier, wie sich Zähne oder der Kiefer mitteilen wollen.

Ein Zahn zieht oder sticht seit längerem. Er ist sehr empfindlich und schlägt dir aufs Gemüt. Du gehst zum Zahnarzt. Dieser sagt, dass alles in Ordnung ist. Du spürst jedoch, dass dies nicht stimmt. Vielleicht holst du noch eine Zweitmeinung von einem anderen Dentisten ein. Schulmedizinisch ist alles okay. Dein Zahn schmerzt trotzdem noch.

Was kann hinter diesem Symptom stecken?

In meiner Praxis habe ich häufig mit solchen Fällen zu tun. In diesem Vortrag möchte ich dir etwas näher bringen, woher diese Symptome kommen können und wie du deinen Mundraum Nacken unterstützen kannst.

Wann?                    06.07.2024 von Uhr 10:00 - 11:30

Wo?                         online per Zoom

Deine Investition: CHF 45

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

Reading Circle

Reading Session - online Workshop 

Bist du sehr sensibel und spürst viel aus deiner Umgebung?

Kennst du das Gefühl, in einem Raum voller Menschen, Gefühle oder körperliche Reaktionen wahrzunehmen, die nicht deine eigenen sind?

 

Dann hast du sehr gute Vorraussetzungen einer anderen Person ein Reading zu geben. Sehr wahrscheinlich bist du hochsensibel.

In diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt das Aurafeld einer anderen Person unter Einverständnis wahrzunehmen, zu lesen und zu interpretieren. Du kannst der anderen Person somit bewusst machen, was sie im Moment vielleicht selbst nicht wahrnehmen kann. Mit dem Reading kannst du einer anderen Person aufzeigen, wo sie gerade steht. Häufig fällt es der Person, die das Reading erhalten hat, danach leichter mit bestimmten Themen im Leben umzugehen.

Wann?                    07.07.2024 von Uhr 9:00 - 11:00

Wo?                         online per Zoom

Deine Investition: CHF 55

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

 

Mental Detox

Mental Detox - denk dein Gehirn glücklich

- online Workshop

 

Das Sprichwort: "Du bist was du isst." kennt jeder.

 

Eigentlich müsste es heissen: "Du bist was du isst und denkst."

Gedanken haben einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit. Verzichtest du auf deine negativen Gedanken, reinigst du Körper Geist und Seele. Neuronale Trampelpfade bestimmen unsere subjektive Wahrnhemung der Welt.

Wenn wir uns wirklich Zeit nehmen, die schönen Dinge zu geniessen, hinterlässt dies Spuren.Die Kombination aus gesunden Nahrungsmitteln und Gedanken wirkt doppelt und dreifach.Ziel dieses Kurses ist es, negative Denkmuster zu erkennen und sie durch einen simplen Leitfaden in positive zu verwandeln.

Wann?                    07.06.2024 von Uhr 19:00 - 21:00

Wo?                         online per Zoom

Deine Investition: CHF 55

Anmeldung unter: info@diamdiam.ch

Frauenheilkreise Interlaken

Frauenheilkreis Interlaken
 

In diesem monatlichen Zyklus lernst du wie du dich mit deiner Weiblichkeit verbindest und sie stärken kannst. Wir gehen gemeinsam in der Gruppe auf verschiedene Themen der Weiblichkeit ein und bieten dir die Möglichkeit zur Heilung.

In der Geborgenheit des Frauenheilkreises profitierst du nicht nur von dem Wissen der anderen Frauen, sondern auch von den

 

Jede Frau trägt mit ihrer Energie einen entscheidenden Beitrag zu unseren Treffen bei. Mit Verständnis, Zuhören und Sprechen findet ein heilsamer Austausch untereinander statt. Begleitet wird dieser durch angeleitete Meditationen, Reinigungen, Rituale und Rückführungen. Unser Ziel ist es, dir einen geborgenen Raum zu schaffen, in dem Transformation möglich ist.

 

 

Machst du dir Gedanken, ob du dazu passt?

Wenn ja, können wir dir nur sagen:

"Ja du passt dazu", denn jede Frau ist willkommen.

Wann? von 14 - 17 Uhr

Wo? monatlich abwechselnd in der Praxis von Isabelle und in meiner.

Adresse von Isabelle: Obere Gasse 44, 3800 Unterseen

Meine Adresse:  Rosenstraße 24, 3800 Interlaken

Wieviel? deine Investition sind CHF 65.-

Bringe den Beitrag bitte bar und möglichst genau mit.

 

Gemeinsam führen Isabelle und ich euch durch einen heilsamen Nachmittag. Wenn du mehr über Isabelle erfahren möchtest, klicke hier: https://www.rosenpraxis24.ch

 

 

Unsere nächsten Termine:

 

So. 10.03.2024    Rosenstrasse 24, 3800 Interlaken

So. 07.04.2024    Obere Gasse 44, 3800 Unterseen

So. 05.05.2024    Rosenstrasse 24 , 3800 Interlaken

So. 09.06.2024    Obere Gasse 44, 3800 Unterseen

Möchtest du dein weibliches Potenzial leben und in deine Kraft kommen?

Dann melde dich hier an:

frauenheilkreis@gmx.ch

Wir freuen uns auf Dich!

 


 

bottom of page